IMPRESSUM: 

Aus Gründen der Lesbarkeit nutzen wir auf den Seiten des Famlienzentrums Nord überwiegend die männliche Form. Selbstverständlich sind damit männliche, weibliche, diverse Personen gleichermaßen gemeint.    


Familienzentrum Nord MVZ GmbH

Ärztlicher Leiter
Dr. med. Franz Otto Ambrass-Kriwat
Arzt für Kinder- und Jugendmedizin
Arzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie
Allergologie, Neuropädiatrie,  Psychotherapie (VT)
Ärztliches Qualitätsmanagement
Supervisor Akademie Nord / Familienzentrum Nord

Langenhorner Chaussee 688-690
22419 Hamburg

Tel: 040 / 52 72 119 0 Fax: 040 / 42 91 30 39 mailto:kontakt@fam-nord.de

 

Haftungsausschluss: Die Inhalte der Webseite wurden sorgfältig überprüft und befinden sich auf dem aktuellen Stand. Die Informationen auf der Webseite stellen keinen Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch approbierte  Fächärzte, Psychotherapeuten oder Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten dar. Für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die durch den Gebrauch oder Missbrauch dieer Informationen entstehen, kann das MVZ weder direkt noch indirekt zur Verantwortung gezogen werden. Für die Inhalte verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.